GTCraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Supporter

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Supporter Empty Bewerbung als Supporter

Beitrag von NoxeZzHD Do Nov 24, 2016 8:11 pm

Bewerbung als Supporter
Guten Tag,
Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
-----
1. Persönliches
2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
3. Weshalb ich?
4. Stärken & Schwächen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
-----

1) Persönliches
Ich heiße Kimi, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Flensburg. Geboren wurde ich am 06.08.2002.
Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer  besuche dort derzeit die 9. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Garry's Mod. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.2_02.
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.5.2, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Hardcore-PvP Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen. MuxCraft.



3) Weshalb ich?