GTCraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag von KlaueBeiLidl Di Nov 01, 2016 3:48 pm

Hallo,Ich bin Medina und bin 11 Jahre alt.Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben.Denn mir macht es sehr Spaß auf dem Server, und ich verstehe mich sehr gut mit dem Team und den Mitspielern!Ich werde Aufpassen und den MitSpielern Helfen.Ich helfe den Server Größer zu werden und das mehr Mitspieler auf dem Server kommen!Mir macht es sehr Spaß auf dem Server zubauen mit den anderen.Der Modi SkyPvP macht mir auch sehr viel Spaß!Ich möcht gerne zum Server Team dazu gehören!

LG Medina/KlaueBeiLidl.

KlaueBeiLidl

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.11.16

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Admin Di Nov 01, 2016 3:50 pm

Schreib bitte noch mehr über dich, in welche Schule (z.B. Gymnasium) du gehst, und was du in deiner Freizeit machst. Außerdem noch, wie wir dich kontaktieren können.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.16

http://gtforum.ml

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von KlaueBeiLidl Di Nov 01, 2016 3:55 pm

Hallo,Ich bin Medina und bin 11 Jahre alt.Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben.Denn mir macht es sehr Spaß auf dem Server, und ich verstehe mich sehr gut mit dem Team und den Mitspielern!Ich werde Aufpassen und den MitSpielern Helfen.Ich helfe den Server Größer zu werden und das mehr Mitspieler auf dem Server kommen!Mir macht es sehr Spaß auf dem Server zubauen mit den anderen.Ich gehe auf eine RealSchule.In meiner Freizeit Treffe ich mich mit Freunden oder gehe raus mit meiner Schwester.Ich habe Minecraft seit ungefähr 3-4 Monaten.Ich hoffe ich gehöre bald zu dem Server Team Smile

LG Medina/KlaueBeilidl.

KlaueBeiLidl

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.11.16

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Admin Di Nov 01, 2016 3:57 pm

Ich würde dich als TestSupporterin mal durchgehen lassen, damit sind Bewerbungen vorerst zu.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.11.16

http://gtforum.ml

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten